top of page

​

Schön, dass du da bist - mein Name ist Sandra.

​

Schon immer habe ich kleine Dinge wie Federn, Fossilien, hübsche Edelsteine und Muscheln gesammelt und später habe ich angefangen Schmuck damit herzustellen.

​

Alle meine Artikel werden von mir mit viel Sorgfalt, Liebe und Mitgefühl handgefertigt.

Ich liebe meine Arbeit und hoffe, dass dir der Schmuck genau das gibt, was du auf Deiner Reise brauchst.

 

Meine Mission im Leben ist es, dich zu inspirieren, dir zu helfen, deine eigene Kraft, dein eigenes Licht wiederherzustellen und deine Energie zu heilen, damit du in allen Bereichen deines Lebens Fülle erzeugen kannst. 

​

​

​

​

 

 

Main Logo.png
Main Logo (2).png
Schwarz und Weiß Porträt einer Frau Foto Wattpad Buch Einband.png
Design ohne Titel.png
Ãœber mich: Mein Profil
Ãœber mich: Dienstleistungen

Meine Vision: Positive Energie für dich

 

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch in der Lage ist, ein positives,

erfülltes Leben für sich zu gestalten.

Mit meinen Schmuckstücken möchte ich dich auf der Reise dorthin begleiten.

Mein Schmuck ist ein Symbol für Selbstwirksamkeit und soll dich daran erinnern,

welche Kraft bereits in dir steckt.

​

​

Meine Werte zum Anfassen
​

Ich glaube fest an eine bessere Welt und eine bessere Wirtschaft.

Durch faire Arbeitsbedingungen, natürliche Materialien und Liebe zum Detail möchte ich meine Werte für dich spürbar machen und diese in meinen Produkten einfließen lassen.

 

 

Main Logo.png

Achtsame Handarbeit
Meine Produkte werden von mir selbst,

in Handarbeit in der Schweiz hergestellt.

So garantiere ich faire Arbeitsbedingungen und besondere Liebe zum Detail.

Main Logo (3).png

Natürliche Materialien
Jedes Material beeinflusst seine Umwelt. Deshalb verwende ich für meine Produkte natürliche Materialien, die dich beim Tragen mit positiver Energie versorgen.​

Main Logo (2).png

Spenden für gute Projekte

Ich möchte eine

bessere Welt schaffen.

Deshalb spende ich einen

Teil meiner Einnahmen an nachhaltige und soziale Projekte.

5.png

DIPL. WELLNESS UND SPORT MASSEURIN

Entspannung für Körper Geist und Seele

REIKI MEISTERIN

Reiki ist Licht und Liebe - Seele, Geist und Körper

AUSBILDUNG IN DER PFLANZENHEILKUNDE

Für jedes Problem ist ein Kraut gewachsen

BACHBLÃœTENTHERAPEUTIN HPS

Heilmittel für die Seele

EMOTIONSCODE PRACTITIONER

Emotionen beeinflussen Denken, Handeln und Beziehungen

Ãœber mich: Bild

Liebe Sandra, du bist ein sehr aussergewöhnlicher Mensch, die über eine hohe soziale Intelligenz verfügt und die Begabung hat, anderen Menschen auf den Punkt genau zu helfen. Ich möchte mich von ganzem herzen für Deine Hilfe in unserem Familienleben sehr bedanken. Durch Deine Hilfe haben wir alle zusammen wieder ein grosses Stück an Selbstwert, Geborgenheit und Zuversicht gewonnen. Deine Bachblütenessenzen und deine wunderbaren Ketten sind ein grosses Geschenk an uns. Bitte bleib so wie Du bist, du bist ein ganz wunderbarer Mensch. Lichtvolle Grüsse Familie Schlatt

S.Schlatt

Ãœber mich: Kundenbewertungen
bottom of page